Ich bin müde.
In den letzten Tagen ist im Grunde nichts passiert.
Natürlich könnte ich davon erzählen, wie viel Freude ich in den letzten Tagen mal wieder, aufgrund von verabreichten Abführmitteln, im Wickelraum hatte. Aber erstens ist das wohl nicht sonderlich appetitlich und zweitens auch nicht spannend. In der Schule ist der Alltag eingekehrt, was nicht negativ aufzufassen ist. Im Gegenteil. Mittlerweile gehe ich doch mit einer gewissen Routine an die Arbeit. Klar, an manchen Tagen muss ich auch lernen mit neuen Situationen umzugehen, oder muss mich zusammenreißen nicht doch mal die Nerven zu verlieren, aber ich bin doch sehr zufrieden und gehe mit Spaß an die Arbeit.
Habe wohl doch die richtige Entscheidung getroffen!
Gestern war in der Schule St. Martin. Wegen der Unwetterwarnung konnten wir mit den Kindern leider nicht ziehen. Wäre im Wald zu gefährlich gewesen. Das Gute war allerdings, dass ich erst um 15 Uhr Dienstbeginn hatte.
Das Rossi rief :)
Also hab ich mich um 20 Uhr mit Maike beim AFbJ zur Disco getroffen, wo wir dann quasi mit den Zivis und Kathrin später auch vorgeglüht haben... bis 00.30 Uhr!
Der Plan war eigentlich von der AFbJ aus ins Mezca und dann ins Rossi.
Mezca fiel dann aber aus.
"Waren noch kurz im Bienenkörbchen. Hab meine Lieblingsprostituierte wieder getroffen." - Sven T. aus V. (möchte anonym bleiben B))
Kathrin, Maike & ich sind vorgefahren. Im Rossi war erstmal tote Hose. Die Jungs trafen dann irgendwann mit Verspätung ein (siehe oben).
Der DJ war ausgezeichnet, was im Rossi ja doch eher spärlich gesät ist. & zu meiner Freude war es auch zu späterer Stunde nicht so brechend voll, wie sonst, sodass man sich gut bewegen konnte und die Luft verhältnismäßig angenehm war.
Plötzlich ging mir mal wieder eine Lampe an! Dazu sollte man allerdings sagen, dass wir vorher versucht haben mit elf Leuten ein 30 Liter Fass leer zu machen :D
Nach meinem nächtlichen Snack bei der Dönerbude meines Vertrauens, habe ich dann um 04.30 Uhr die Segel gestrichen. Hervorragend!
Am Montag startet meine zweite Kurswoche und ich bin total unmotiviert! Würde lieber in der Schule bleiben und zu allem Übel hab ich mir auch noch eine dicke Erkältung eingefangen...
Seit der letzten Kurswoche hatte ich Zeit eine Traumreise/Meditation für die kommende Woche vorzubereiten. Habs natürlich auf die lange Bank geschoben und darf mir jetzt irgendwas aus dem Ärmel schütteln! Gut, Carolin.
Bin übrigens irgendwo in der Eifel im absoluten Nichts und laut einer Arbeitskollegin auch im Funkloch.
In diesem Sinne verabschiede ich mich bis übernächste Woche!
Carelin :*
Wo wir sind, ist Vorne!